Vielen Dank für dein Voting in der ersten Runde zum Regierungsprogramm 2014 – 2019

Hast du noch eine Forderung, die hier noch nicht enthalten ist? Hier hast du die Möglichkeit, uns diese mitzuteilen.

5 Gedanken zu “Vielen Dank für dein Voting in der ersten Runde zum Regierungsprogramm 2014 – 2019

  1. Sehr gute Umfrage, die zum Nachdenken richtig einlädt. Hier zwei weitere Forderungen:

    wieder klare Trennung von Förderschülern und Grund- und Regelschülern. Förderschulen gehen optimal auf Bedürfnisse ihrer Schüler ein.

    mehr Kostenübernahme bei der Grundsicherung; auch KfZ-Kosten, denn das Auto ist wichtig, wenn man wieder in einen Beruf will.

  2. Bis auf die Einführung einer elternunabhängigen Grundsicherung kann ich auch fast jede Forderung zu 100 % mittragen. Auch von mir: TOPP Umfrage. Eine Forderung hätte ich noch:

    Ich fordere, dass gesetzlich mehr zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor sexuellen und gewalttätigen Übergriffen festgelegt wird.

  3. Alles auf die Schiene ist nicht die lösung
    Lösung ist einfach den Transitverkehr auf die Schiene zu setzen.

    Der Kinderschutz ist mir sehr wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.